Studio in Karlsfeld

Ein Ambiente zum Wohlfühlen


Als Studioinhaberin liegt mir daran, eine Umgebung und Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Kunden so richtig wohlfühlen. Mein Konzept unterscheidet sich ganz deutlich vom klinischen, antiseptischen Charme einer medizinischen Praxis. Auch auf das andere Extrem habe ich verzichtet: Auf eine opulente, üppig dekorierte, orientalisch anmutende Atmosphäre oder eine kunterbunte Mischung von netten Einzelstücken. 

Was dabei enstanden ist? Ein modernes, doch keineswegs "cooles" Studio: kräftiges Grün sorgt für farbliche Akzente und vermittelt von Anfang an das gute Gefühl frisch gepflegter Hände und Füße. Ein echter Platz zum Wohlfühlen bzw. ein perfekter Ort für eine kleine Auszeit vom Alltag.


Professionell ausgestattet


Neben einem ansprechenden Ambiente punktet das Studio  mit einer professionellen Ausstattung zur fachgerechten Behandlung und Pflege von Händen, Füßen und Nägeln. Zur Fußpflege nehmen die Kunden auf einem bequemen Stuhl Platz. Ein umständliches Hantieren mit Plastikbecken o.ä. gibt es hier nicht - stattdessen nutzen wir ein höher gelegtes Fußwaschbecken. Auch für die anschließende Behandlung sowie Pflege von Händen und Nägeln ist alles entsprechend eingerichtet.

 

Gearbeitet wird mit hochwertiger Ausstattung und Profi-werkzeugen. Für Fuß- / Hand-Bad, Spezialbehandlung und Zusatzpflege kommen praxiserprobte und auf den Profi-einsatz abgestimmte Produkte zum Einsatz.


Hygienisch ausgezeichnet


Im Studio Promitzer ist konsequent und zuverlässig für Hygiene gesorgt. Jeder hier im Team ist sich seiner Verantwortung bewusst - deshalb gilt dem Thema Hygiene unsere ganz besondere Aufmerksamkeit. Das Risiko einer Infektion reduzieren wir dadurch auf ein Minimum, beugen so übertragbaren Krankheiten beim Menschen konsequent vor. Basis dafür bildet ein entsprechender Rahmenplan.


Zentral gelegen


Das Studio Anette Promitzer ist im Haus B im neuen Gesundheitszentrum in Karlsfeld untergebracht. Sie finden die Räume dort im 2. Obergeschoss, das barrierefrei über den Lift zu erreichen ist.

 

Der Gebäudekomplex liegt direkt an der Münchner Straße (B304). Das Studio ist sowohl vom Ortszentrum aus wie auch vom Münchner Nordwesten kommend über die Dachauer Straße bzw. den Autobahnring A 99 gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend direkt hinter dem Gebäude.